Warum du mit ISA buchen solltest

Planst du eine Reise nach Dublin? Dann wohne mit International Student Accommodations!

Wir wissen, dass es stressig sein kann einen Trip ins Ausland zu planen, vor allem in eine Stadt, wo du noch nie vorher warst. Nun, darum sind wir hier! Seit 2012 vermittelt ISA Unterkünfte für Studenten, die am besten zu ihren Bedürfnissen passen. Hier sind einige Gründe warum wir die beste Firma, für das Buchen von Studentenwohnungen in Dublin, sind.

Wir haben Möglichkeiten!

Wir verstehen, dass jeder Student eine andere Erfahrung sucht, während er in Dublin ist. Darum nehmen wir uns bei ISA die Zeit deinen Wünschen zuzuhören und deine Fragen über die Unterkünfte zu beantworten. Außerdem bieten wir 3 Unterkunftsarten für unsere Studenten an, damit wir deine verschiedenen und speziellen Bedürfnisse bedienen können, während du hier bist. Unsere drei Unterkunftsarten sind 1) Gastfamilien, 2) Studentenwohnungen und 3) City Hosts. Für mehr Informationen zu jeder Unterkunftsart, klicke hier. Außerdem bieten wir Einzel-, Doppelbett- und Zweierzimmer mit oder ohne privatem Badezimmer an.

Unsere Wohnungen sind bezugsbereit

Voll möbliert und voll ausgestattet. Jede unserer Gastfamilien und City Hosts wurden durch uns geprüft. Wir stellen sicher, dass jeder Gastgeber weiß, welche Sachen er für den Studenten bereitstellen muss. Außerdem ist jede unserer Wohnungen mit Bettzeug, Putzmaterial und Küchenutensilien ausgestattet. Du musst keine dieser Sachen mitbringen oder kaufen, außer du findest es besser so!

Unsere Wohnungen sind zentral gelegen..

Jede unserer Wohnungen ist fußläufig zu allem gelegen, was du brauchen könntest: Restaurants, Lebensmittelläden, Bushaltestellen und Dublin´s besten Attraktionen.

Mischen und Vermengen.

Während deiner Zeit hier wirst du auf jeden Fall die Möglichkeit haben, in die irische Kultur einzutauchen, aber hier hört es noch nicht auf. Dublin ist eine sehr internationale Stadt. Durch das Leben in unseren Wohnungen wirst du die Chance haben, mehr über andere Kulturen von deinen Mitbewohnern zu erfahren. Wir lieben es verschiedene Kulturen zu mischen, vor allem in unseren Studentenwohnungen, weil wir glauben, dass es ein toller Weg ist neue Leute zu treffen und deinen Freundeskreis zu erweitern.

Bezahlen für deine Unterkunft ist leicht und erschwinglich.

Wir bieten eine niedrige Kaution bei all unseren Unterkünften an, 250€ für mehr als 18 Wochen und 100€ für weniger als 18 Wochen. Außerdem akzeptieren wir Zahlungen in vielen verschiedenen Formen, sodass wir dich am besten betreuen können. Unsere Zahlungsmethoden sind Kreditkarte, Überweisung, PayPal, PayToStudy und Bar. Diese Zahlungsmethoden sind in 3, 6 oder 9 Zahlungen aufgeteilt.

Es gibt keine versteckten Kosten. 

Der Preis den du auf deiner Seite siehst ist der, den du zahlen wirst! Das bedeutet, dass es keine Extrakosten für das WIFI oder den Strom gibt. Wir erheben auch keine Bearbeitungsgebühren, welche manchmal sehr teuer sein können.

 

 

 

Klicke hier um eine Anfrage zu senden!

ENQUIRE NOW

 

 

If you wish you can WhatsApp ISA.

We will respond during normal office hours - 9am-5pm (GMT) Monday to Friday.

Outside these hours, send us your request and we'll get back to you.

Thanks!
Powered by