Einschalten der Weihnachtslichter in Dublin

Die Halloween Dekorationen wurden abgenommen, um den Weg frei für die Weihnachtsdekorationen zu machen. Du kannst in den meisten Geschäften in Dublin schon Weihnachtsdekoration finden. Außerdem verkaufen sie auch schon Weihnachtsprodukte. Das ist so, weil irische Leute Feiern lieben! Aber wer ist auch nicht aufgeregt, wegen dieser wundervollen Party?

Christmas is coming to Dublin

skibbereeneagle.ie

 

Du wirst bald Weihnachtsmärkte in Dublin finden und außerdem werden die Lichter der Hauptstraßen eingeschaltet. Diese Jahr wirst du 160 Lichterketten und 3 Lichtvorhänge mit 50.000 Glühbirnen mit Weihnachtsfarben finden.

Wir wissen schon, wann die Weihnachtslichter eingeschaltet werden!!! Das erste Einschalten wird am 13. November sein und die Lichter werden bis zum 7. January eingeschaltet bleiben.

Hier sind alle Termine für das Einschalten auf den Hauptstraßen:

 

Grafton Street – Sonntag den 13. November

Henry Street – Donnerstag den 17. November

O’Connell Street – Sonntag den 27. November

Smithfield – Donnerstag den 24. November

 

Komm zu den Hauptstraßen, um diese spektakulären Einschaltungen zu sehen!!!