Die besten Pizzen in Dublin

Wo du die beste Pizza in Dublin essen kannst

Pizza ist ein Gericht um viele Leute satt zu kriegen. Fast jeder mag sie, weil du sie mit allem belegen kannst, was du willst! Klar, Dublin ist nicht bekannt für seine Pizza, aber diese Orte die wir aufgelistet haben sind es! Jeder Ort ist ein bisschen anders und sie haben alle einen eigenen Geschmack und Kochmethoden, aber sie sind alle gleich gut.

 

 1) Skinflint:

Ein kleines, aber gemütliches Restaurant mit einer komischen Zutat die du probieren musst: Firebee Honig.

 2) Da Mimmo:

Frische, hausgemachte Pizza. Typisch italienisch.

 3) Di Fontaine’s:

Pizza Stücke; es ist perfekt für einen Mitternachtssnack!

 4) Steps of Rome:

Du kannst draußen sitzen und es gibt ein großes Menü mit vielen vegetarischen Gerichten.

 5) The Gotham Café:

Eine entspannte Atmosphäre mit malerischen Pizzen.

 6) Ciao Bella Roma:

Direkt neben der Temple Bar ist dieser Ort nicht nur berühmt wegen seiner Lage!

 7) Paulie’s Pizza:

Hier wirst du leckere Pizzen mit importierten Zutaten finden und du kannst auch draußen sitzen.

 8) Base Wood Fired Pizza:

Inspiriert von der traditionellen neapolitanischen Zubereitungsmethode wirst du sicherlich ein unvergessliches Abendessen haben.

 9) Basil:

Super Preise, sogar noch bessere Pizza!

 10) Dublin Pizza Company:

Sie benutzen frische und Bio Produkte und es ist ein toller Platz, um mit seinen Freunden Abendessen zu gehen.